April 2022 Aktuelle Info

Liebe Bal Folk Freunde.

Nach langer Entbehrung laden wir Euch wieder ein zum

"Tanz in den Mai"

Bal Folk am 30.04.2022 um 20.00 Uhr

im Roten Ochsensaal Rechberghausen.

Dank dem Geschäftsführer Herrn König besteht die Möglichkeit,

bereits ab 18.00 Uhr, im Roten Ochsen zu Essen, bevor der Bal Folk um 20.00 Uhr beginnt.

 

Marilou, Johann, Marion, Bernhard, Ruth und Klaus werden den Bal Folk eröffnen.

Marilou - Konzertina und Gesang
Johann - diatonisches Akkordeon und Gesang
Marion - Gitarre und Gesang
Bernhard - Posaune und Gesang
Ruth - Geige, Hummelchen, Flöten und Gesang
Klaus - Akkordion, Percussion und Gesang

Weiter geht es mit der Gruppe Dudelquetsch:

Albrecht (-Gitarre, Drehleier, Gesang),
Werner (-Geige, Schlüsselfiedel, Mandoline, Bouzuki),
Stefan (- Gitarren, Mandola, Ukulele)
Matthias (-Dudelsäcke, Akkordeon, Bariton),
Walter (-Flöten, Bodhrán, Dudelsäcke)
Hubert (- Flöten, Dudelsäcke, weiteres Blech- und Holzgebläse, Gesang)
weiter „verstärkt“ werden Dudelquetsch durch
Elke (- Geige, Gesang) und
Bernhard (-Posaune).

Tillman vom Verein Bordun e.V. (bzw. South Folk Festival) wird uns unterstützen mit seiner technischen Anlage, und wir freuen uns daß er als Musiker das eine oder andere Stück zum Besten geben wird.

Weiterhin werden die in der Bordunszene, aber besonders bei uns hier in Rechberghausen, bestens bekannten Musiker Karin und Uli mit Drehleier und Dudelsack aufspielen.

Kurz vor Mitternacht werden wir mit Mailiedern in den sogenannten " Tanz in den Mai " mit Marilou, Johann, Klaus, Ruth, Marion und Bernhard hinüber schweben.

Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen mit Euch um das Tanzbein zu schwingen!

 

Herzliche Grüsse aus Rechberghausen 

von Johann, Marilou und den vielen Freunden die uns dabei helfen.